FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

Um gegen den SC Hofstetten erfolgreich zu sein, muss...

Michael Wik, 20.09.2022

Um gegen den SC Hofstetten erfolgreich zu sein, muss...

- das 3:3 in Bühlertal nicht negativ in den Köpfen der Spieler hängenbleiben

- man sich darüber freuen, dass man zuletzt drei eigene Tore im Spiel erzielte

- man sich vor Augen führen, dass in den bisherigen zwei Duellen in Singen (5:3 + 2:0) jeweils der FCS siegreich war

- der ein oder andere angeschlagene Spieler mitwirken können

- die Last des Toreschießens auf mehrere Schultern verteilt sein, was zuletzt gelang

- man weniger als die drei Gegentore von letzter Woche kassieren

- auch bei nun schlechteren Witterungsbedingungen von Anfang an die Leistungsbereitschaft bei jedem Spieler voll da sein

- der FCS-Fan Freunde und Bekannte für den Besuch im Hohentwiel-Stadion begeistern, um so der Mannschaft mehr Unterstützung geben zu können

- beim Torabschluss mutig zur Sache gegangen werden, und noch mehr Schüsse auf des Gegners Kasten bringen


Quelle:Michael Wik