FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

Weiteres Vorbereitungsspiel gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf

Michael Wik, 17.01.2023

Weiteres Vorbereitungsspiel gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf

Nachdem für den 04. bzw. 18. Februar die Vorbereitungsspiele zu Hause gegen den SV Zimmern und den SC Gottmadingen-Bietingen bereits feststehen, wurde nun für den 11. Februar noch die Partie gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf dazwischengeschoben. Für alle FCS-Fans: Diese Begegnung findet auf dem Oberlohn-Kunstrasen in Konstanz statt.

Gut möglich, dass noch weitere Spiele vereinbart werden, da die Verbandsliga für den FC Singen erst am 04. März zu Hause gegen die SF Elzach-Yach wieder fortgesetzt wird.

Bislang wird ausschließlich gegen Mannschaften aus der Landesliga getestet. Wenn es sich ergibt, wäre es sicherlich von Vorteil, gegen ein mindestens gleichwertiges Team (Verbandsliga oder Oberliga) anzutreten, um so besser erkennen zu können, auf welchem Niveau man sich aktuell befindet.

Es dauert nicht mehr lange, bis es wieder losgeht mit dem Fußball beim FC Singen 04. Am 04. Februar um 14:30 Uhr ist der SV Zimmern zu Gast unterm Hohentwiel. Diese Duelle fanden die letzten Jahre bereits immer wieder statt. Die Gäste spielen derzeit eine gute Rolle in der Verbandsliga Württemberg, die sich in Platz 5 widerspiegelt.