FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

Zwei Begegnungen gegen Go-Bi, sowie Testspiel gegen Laufenburg

Michael Wik, 20.01.2023

Zwei Begegnungen gegen Go-Bi, sowie Testspiel gegen Laufenburg

Nachdem in den letzten Tagen die Begegnung gegen Dettingen-Dingelsdorf in Konstanz bekanntgegeben wurde, sind nun wohl auch die restlichen Vorbereitungsspiele fix. 

Getestet wird gegen den SC Gottmadingen-Bietingen nun zweimal (28.01.23 um 15:30 Uhr, sowie 18.02.23 um 14:00 Uhr). Hinzu kommt am 25.02.23 um 13 Uhr die Partie gegen den SV Laufenburg, die aktuell in der Landesliga Südbaden, Staffel II, den neunten Platz belegen. Auffällig ist, dass man mit 42 erzielten Treffern den besten Angriff der Liga hat. Diese Begegnung wird somit ein guter Abschlusstest für die Singener sein, bevor eine Woche später die Verbandsliga Südbaden wieder startet.