FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

Kian Fetic verstärkt den FC Singen 04 im Sturm

Michael Wik, 20.01.2023

Kian Fetic verstärkt den FC Singen 04 im Sturm

Der FC Singen 04 meldet einen Neuzugang für die Verbandsliga-Mannschaft. Kian Fetic kommt vom Meusburger FC Wolfurt aus der EliteLiga Vorarlberg in Österreich und geht ab sofort für die Blau-Gelben auf Torejagd. Fetic spielte in der A-Jugend beim FV Ravensburg und sammelte erste Verbandsligaerfahrungen beim TSV Berg. Während der Corona-Krise wechselte er zum FC Memmingen in die Regionalliga. Dieses Abenteuer währte 1,5 Jahre, um sich dann dem VfB Friedrichshafen anzuschließen, ehe er nach Österreich wechselte. Da sich Fetic zum Jahreswechsel beruflich neu orientierte, konnte der FC Singen 04 die Verpflichtung durchführen. 

Sport-Vorstand Michael Zinsmayer ist "sehr froh und glücklich darüber, dass sich Kian für die 04er entschieden hat", und weiter, "wir werden Kian den Start so angenehm wie möglich gestalten."


Quelle:Marco Bold