FC Singen 04

Turniersieger!!! E1 gewinnt gegen Grasshopers Zürich

Jorge Santos, 13.03.2011

Turniersieger!!! E1 gewinnt gegen Grasshopers Zürich

Beim heutigen Turnier in Lottstetten spielten unsere Jungs einen wunderbaren Fussball.Was wir jedoch vorab nicht wussten,dass mit den Grasshopers aus Zürich kurzfristig eine neue Mannschaft in unsere Gruppe integriert wurde.Der Respekt vor dem grossem Namen war gross.Jedoch schlugen unsere Jungs die Jungs aus Zürich im ersten Gruppenspiel ziemlich deutlich.Mann muss aber auch dazu sagen,das die Grasshopers mit dem Jüngerem Jahrgang angetreten sind.Diese praktizierten einen wunderschönen und schnellen Fussball aber waren körperlich gegen unsere Jungs noch etwas unterlegen.Diese steigerten sich dann aber von Spiel zu Spiel.Von allen Seiten gab es Komplimente und prompt lief es im nächsten Spiel für uns nur noch mässig.

Im Viertelfinale gewannen wir 5-2-im Halbfinale 8-1!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit kam es zum erwarteten Finale FC Singen-Grasshopers Club Zürich.

In einem sehr spielstarken Endspiel mit zwei sehr guten Mannschaften und vielen guten Chancen gewann der FC Singen am Ende knapp aber verdient mit 2-1.

Tolle Mannschaftleistung zum Ende der Hallenrunde.


Quelle:J.Santos