FC Singen 04

B1-Junioren: 1. Runde des SBFV-POKAL

Frank Renz, 29.07.2013

B1-Junioren: 1. Runde des SBFV-POKAL

Sehr geehrte Sportsfreunde,

am vergangenen Wochenende kam es bereits bei den aktiven Mannschaften zum Pokalhammer FC Singen 04 gegen den FC 03 Radolfzell, dass unser Team verdient mit 1:0 gewonnen hat.

Nun stehen sich auch die B-Junioren im SBFV-Pokal in der 1. Runde gegenüber. Die neuformierte Mannschaft des Trainers Gianluca Fratella freut sich schon auf die Begegnung, wobei der FC Radolfzell 2 Ligen höher spielt. "Im Pokal hat der Ligaunterschied wenig Bedeutung, wie die Vergangenheit schon bewiesen hat", betonte unser Trainer.

Auch CO-Trainer Holger Linke sieht dieses Spiel auf Augenhöhe: "Wir werden alles daran geben, das Spiel gegen die Radolfzeller zu gewinnen!"

Das Pokalspiel findet am Samstag, 07.09. um 16 Uhr in Singen statt. Der Verein, die Mannschaft und das Trainerteam würde sich über zahlreiche Besucher freuen.