FC Singen 04

Durchwachsenes Turnierergebnis in Gottmadingen

Rita Jeske-Pless, 21.12.2013

Durchwachsenes Turnierergebnis in Gottmadingen

Zum Abschluss des Jahres trat unsere F1-Jugend heute zum Turnierspieltag in der Goldbühl-Halle in Gottmadingen an. 

Gleich im ersten Spiel verloren die Jungs etwas unglücklich mit 1-2 gegen den Gastgeber und Turnier-Favoriten  Gottmadingen-Bietingen. Gegen Centro Portugese wurde locker mit 3-0 gewonnen. Gegen  Bankholzen-Moos konnten die Jungs nicht Ihr Potential abrufen und verloren knapp, aber verdient mit 1-2.

Gegen Öhningen wurde danach mit 4-0 gewonnen und anschließend in einem umkämpften hitzigen Spiel Rielasingen-Arlen mit 2-1 bezwungen.

 

Für Singen kamen folgende Spieler zum EInsatz: Niklas Turkovic, Armando Barisic, Mohamed Ruhani, Juan Pacheco, Nick Sajac, Noel Fritsch, Arnis Halitaj, Sadhim Hamid, Leon-Karim Demir

 

Verfasser:Jörg Nowak