FC Singen 04

Jahresauftakt in Hilzingen gegen die Besten im Lk Konstanz

Rita Jeske-Pless, 06.01.2014

Jahresauftakt in Hilzingen gegen die Besten im Lk Konstanz

Den Auftakt ins Neue Jahr 2014 erlebten die F1-Junioren heute in Hilzingen. 

Dabei hatten die Jungs es mit den besten Mannschaften Ihres Jahrgangs im Landkreis Kanstanz zu tun: Dauerrivale Gottmadingen-Bietingen, dem FC Radolfzell und Konstanz-Wollmatingen hießen die Gegner.

Gleich im Auftaktspiel wurde Konstanz mit 6-2 deutlich besiegt, danach war Gottmadingen-Bietingen leider zu stark (0-2) und im letzten Spiel wurde der FC Radolfzell etwas glücklich mit 1-0 besiegt.

 

Am Ende waren wir damit 2. der Gruppe und können uns über einen erfolgreichen Beginn des Turnierjahres freuen.

Im Einsatz waren: Yannik Santos, Juan Pacheco, Mohamed Ruhani, Nick Sajac, Arnis Halitaj, Niklas Turkovic, Armando Barisic, Sadhim Hamid.

 

Verfasser: Jörg Nowak